Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Unser Abend

Unser Abend

für Freundinnen und welche, die es werden wollen... mit inspirierenden Gesprächen und allerlei Chancen für mehr Gesundheit und innere Schönheit und vielleicht sogar berufliche Veränderung... Natürlich sind auch Herren herzlichst eingeladen! Bereichert wird der Abend durch unsere Sprüherlebnisse und die Tee- und  Duftkompositionen aus des Einhorns Weißer Garten sowie ein leichtes hausgemachtes Abendbrot  inkl. Getränk im Eintrittspreis enthalten! Wir freuen uns auf Euch! 

Diese Veranstaltung findet auf Anfrage statt für Gruppen auch zu gewünschten Terminen. Sprecht uns an! 

 

„Das Einhorn“

e-mail:

0179/2372277

www.das-einhorn-haldensleben.de

HomeWhiteFengShui.blogspot.com

 

Unser Abend

 

Unser Abend

 

Unser Abend

 

Unser Abend

Unser Abend

Unser Abend

 

Öffnungszeiten

Gern auf Bestellung und Voranmeldung oder zu unseren Veranstaltungen 0179/2372277 oder 03904/710740

 

Kontakt

Das Einhorn - Galerie & Der Laden
Birte Faßelt-Knopf
Bülstringer Str. 10-12
39340 Haldensleben

 

Veranstaltungen