Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

Angebote für Mieter

Wenn Du als neuer Mieter eines unserer Mietobjekte Dich mit einer der Sponsor ID von Team Einhorn registrierst und ein Businesspaket bestellst und bezahlst, bekommst Du von mir für die nächste Bestellung bis zu 50 PV (= 50 EUR netto) gutgeschrieben. Informiere Dich vorab über die Konditionen, in dem Du Dich beraten lässt und mich persönlich kontaktierst.

 

Dies gilt auch für Gäste unserer Apartments (bei Kurzaufenthalten maximal bis zum Wert der Übernachtung).

 

Wenn Du schon länger als 3 Jahre bei uns wohnst, kannst Du bei oben genannten Voraussetzungen eine Gutschrift von bis zu 100 PV (= 100 EUR netto) erhalten.

Melde Dich hier

Öffnungszeiten

Gern auf Bestellung und Voranmeldung oder zu unseren Veranstaltungen 0179/2372277 oder 03904/710740

 

Kontakt

Das Einhorn - Galerie & Der Laden
Birte Faßelt-Knopf
Bülstringer Str. 10-12
39340 Haldensleben

 

Veranstaltungen