Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden
 

LebensART

 Was gehört zu unserem Leben? Was und wen brauchen wir, um uns lebendig zu fühlen?

 

Ich habe mir diese Fragen beantwortet und sie in Zielen formuliert.

Für mich ist es wichtig, dies auch in meinem Unternehmen zu leben – mit Erfolg. Daran teilzuhaben, dazu lade ich Dich hier ein!

 

LebensART – Lebenskunst mit Kunst, Kultur, Natur, Gesundheit, Erfolg und dem gewissen Spirit für Kreativität und Wohlbefinden sowie dem Mut zum Träumen, Visionen zu spinnen und sie wahr werden zu lassen.

 

Jeden Tag begeistern wir mit dieser Energie neue Menschen! Willst Du Dich anregen lassen?

 

 

Das Einhorn

 

Das Einhorn

 

Das Einhorn

 

Das Einhorn

Das Einhorn

Das Einhorn

 

Öffnungszeiten

Gern auf Bestellung und Voranmeldung oder zu unseren Veranstaltungen 0179/2372277 oder 03904/710740

 

Kontakt

Das Einhorn - Galerie & Der Laden
Birte Faßelt-Knopf
Bülstringer Str. 10-12
39340 Haldensleben

 

Veranstaltungen