BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken
 

einhornART

einhornART

Was früher die Galerie "Das Einhorn" war, ist heute einhornART. Seit 2000 besteht die Galerie - anfangs auf Schloss Hundisburg und in den Räumlichkeiten der Bülstringer Str. 12 in Haldensleben. 15 Jahre lang wurden Werke regionaler und internationaler Künstler ausgestellt und verkauft, Vernissagen veranstaltet, Workshops gegeben, Bilder gerahmt und Auftragsarbeiten gemalt. Lange Jahre gab es den gleichnamigen Online-Shop für kunstgewerbliche Produkte wie z.B. unser besonderes Hana-Glas.

Mehr über die Geschichte kann man HIER erfahren.

 

Nun stelle ich mein eigenes Werk in den Fokus.

 

einhornART steht für Kunst und Schreiben. Bilder, Skulpturen, Illustrationen, Homestaging, Gartengestaltung, Bücher. Posts oder das Journal HOMEWHITEFENGSHUI sind Ausdruck meiner Kreativität und meines Bewusstseins.

 

Wer sich darauf einlassen möchte, besucht mich gern in meinem Galerie-Atelier, kontaktet mich via Blogger oder merkt sich für mein Buch #desEinhornsWeißerGarten vor.

 

Individuelle Dekoration und Kunstgewerbe kann man hier ebenfalls erstehen - meist bei Veranstaltungen im Café Einhorn oder im Weißen Garten. Oder Du lässt Dir Feng Shui Tipps zu Deiner Wohnung geben und kaufst hier gleich das passende Symbol dazu. 

Gerne Termin vereinbaren

mehr dazu hier oder direkt zum Shop

 

 

Öffnungszeiten

Gern auf Bestellung und Voranmeldung oder zu unseren Veranstaltungen 0179/2372277 oder 03904/710740

 

Kontakt

Das Einhorn - Galerie & Der Laden
Birte Faßelt-Knopf
Bülstringer Str. 10-12
39340 Haldensleben