BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken
 

Grüne Seele

Wollt Ihr mir helfen die Ideen solcher besonderen Orte, wie #DasEinhorn und #desEinhornsWeißerGarten in die Welt zu tragen? NATÜRlich bewusste LebensART ist heutzutage notwendiger denn je. Wir haben hier besondere Kreationen an der Hand, um Träume zu Ideen und Ideen zu Wirklichkeit werden zu lassen. Dabei soll es uns und anderen und auch unserer Umwelt gut gehen.

 

Mit dem Wissen des Feng Shui und dem Zertifikat der Gartenberaterin von Natur im Garten möchte ich das Einhorn begleiten, mit seinem Horn wieder und wieder die Welt zu berühren und damit malerische Haine und wundersame Nachtgärten erblühen zu lassen - in uns, in anderen, in der Natur... ganz so, wie es in der Sage vor unendlich langer Zeit erzählt wurde.


Mein Ideal

Wie wäre es mein Wunsch, genügend finanzielle Freiheit zu haben, um jegliches Land, was ich bekommen könnte, wieder dem natürlichen Kreislauf zuzuführen oder die Bewirtschaftung mittels Permakultur zu ermöglichen.

 

Wenn Du Dich mit dieser Idee identifizieren kannst, komm in unser TeamEinhorn

Denn gute Ideen mit grüner Seele findest Du auch bei lavylites goes green.

 

 

Grüne Seele

Grüne Seele

Grüne Seele

Grüne Seele

 

Öffnungszeiten

Gern auf Bestellung und Voranmeldung oder zu unseren Veranstaltungen 0179/2372277 oder 03904/710740

 

Kontakt

Das Einhorn - Galerie & Der Laden
Birte Faßelt-Knopf
Bülstringer Str. 10-12
39340 Haldensleben

 

Veranstaltungen