BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken
 

Natur im Garten

Die Ideen von NaturimGarten der gARTenakademieSachsen-Anhalt haben mich von Anfang an begeistert, da ihnen der selbe Spirit innewohnt, der meine Gedanken zu Natur, Landwirtschaft und Landschaftspflege und mein Wirken in desEinhornsWeißerGarten antreibt.

Mein Credo von einem natürlichen Umgang mit den Pflanzen und dem besonderen Stückchen Land, welches mit anvertraut ist, wird getragen von Akzeptanz, Dankbarkeit und Achtsamkeit. Hier beobachte, liebe, gestalte und pflege ich mit „leichter Hand“ und setze meine Ideen – wie etwa nur Weißblühende zu pflanzen – im Einklang mit der Umwelt um.

 

Mein Eindruck: Ganz besondere Energien und Momente erleben die Menschen, die hier wohnen oder dieses Areal besuchen.

Vielleicht spürst Du es auch – das Einhorn….

 

Und so teile ich mit Euch meine Erfahrungen bei den #Gartenspaziergängen, im CaféEinhorn durch unsere selbst hergestellten Tees oder Smoothies oder bei Veranstaltungen wie Auf der Suche nach dem Einhorn

 

Als erster Garten in Haldensleben, erhielt desEinhornsWeißerGarten die NaturimGarten-Schaugarten-Plakette, eine Auszeichnung.

Dies soll aber zum Nacheifern anregen!

 

Als zertifizierte Gartenberaterin von NaturimGarten der gARTenakademieSachsen-Anhalt habe ich die Möglichkeit auch Deinem Garten, die Plakette von #NaturimGarten zu verleihen.

 

Wenn auch Du einen ökologischen Garten bewirtschaftest und Deine Leidenschaft für naturnahe Gärten anderen weitergeben möchtest – als reiner Privatgarten oder als Schaugarten, melde Dich HIER

 

Eines meiner großen Ideale findest Du HIER

 

 

Natur im Garten

 

Natur im Garten

 

Natur im Garten

 

Natur im Garten

Natur im Garten

 

 

Öffnungszeiten

Gern auf Bestellung und Voranmeldung oder zu unseren Veranstaltungen 0179/2372277 oder 03904/710740

 

Kontakt

Das Einhorn - Galerie & Der Laden
Birte Faßelt-Knopf
Bülstringer Str. 10-12
39340 Haldensleben

 

Veranstaltungen